Projektübergabe: Eschengasse 8-10

Ein weiteres Projekt der Michelatsch Gruppe wird 2016 fertiggestellt! Mitte Dezember, nach nur einjähriger Bauzeit, wird unsere Eschengasse in Maria Grün offiziell an die glücklichen Eigentümer übergeben! Das Projekt in der Exklusiv-Lage Maria Grün mit nur 12 Wohneinheiten besticht durch Wohnungen mit durchdachten Grundrissen, großen Fensterflächen, Gärten, Terrasse & Dachterrassen – für viel Platz zum…

Rosenvilla St. Peter: Wohnungsübergabe

Wir freuen uns, dass wir Anfang Dezember, nach nur einjähriger Bauzeit, das Vorzeigeprojekt „Rosenvilla“ in der Rosengasse 27 an die glücklichen Eigentümer übergeben durften. Das Projekt in bester St. Peter Lage mit nur 9 Wohneinheiten besticht durch Individualität der Grundrisse, beste Raumaufteilung und große Fensterflächen, welche für viel Licht und einen freien Blick ins Grüne…

Die ersten eigenen vier Wände – die Mundwerk GmbH als Ansprechpartner

In der 29. Ausgabe der Woche vom 20.07.2016 (S. 37) findet man einen interessanten Beitrag zum Thema „Die ersten eigenen vier Wände“ in dem auch unsere Immobilienexpertin Berit Senger, MBA wertvolle Tipps für dynamische und junge Menschen gibt, die auf der Suche nach der ersten eigenen Wohnung sind und vielleicht noch etwas unerfahren oder neu…

Immobilienpreise im Vergleich – Rosenvilla im Fokus

  In einem von ORF Steiermark veröffentlichten Beitrag vom 29.06.2016 wurden regionale Preise für neue Eigentumswohnungen steiermarkweit verglichen. Herr Ing. Gerald Gollenz, Obmann der Fachgruppe Immobilientreuhänder Steiermark aus Graz, nimmt Stellung zur aktuellen Entwicklung in der Steiermark. Wir freuen uns, dass im Beitrag auch eines der aktuellen und bereits ausverkauften Projekte der Michelatsch Gruppe –…

Weihnachts.Lounge 2015

  Ein ereignisreiches Jahr 2015 geht zu Ende und wir, das gesamte Michelatsch Team, sagen DANKE für das zahlreiche Erscheinen zu unserer diesjährigen Weihnachts.Lounge im Restaurant „Carl“. Ganz unter dem Motto…

Come Together in der Millöckergasse

BM Michelatsch und sein Team luden am 30.09.2015 zu einem „Come Together“ der besonderen Art in die Millöckergasse 27 ein. Bei einer herzhaften Kärtner Jause und Reindling wurde der Einzug in den Geidorf.Villen mit allen Nachbarn gefeiert.